• Jobs Job bei GENO Aktiengesellschaft

Immobilienverkäufer / Hausverkäufer / Immobilienmakler (m/w)

GENO Aktiengesellschaft

Heilbronn, Oberhaching,

Immobilienverkäufer / Hausverkäufer / Immobilienmakler (m/w) GENO Aktiengesellschaft Heilbronn, Oberhaching, Singen (Hohentwiel) Sondierung des Immobilienmarktes in der Region; Betreuung der Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses; Erstellen von Exposés.

Ag Der Bundesweite Spezialist In Allen Fragen Rund Um Das Thema Wohnen Immobilien Und Finanzierungen Sucht Für Seine Wohnkompetenzzentren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nutzen Sie Ihre Chance Und Bewerben Sie Sich Als: Immobilienverkäufer/hausverkäufer/ Immobilienmakler (m/w) Das Wohnkompetenzzentrum Sucht Immobilienverkäufer/hausverkäufer Und Immobilienmakler Im Angestellten­verhältnis Mit Kenntnissen Und Erfahrungen Im Bereich Finanzierungen Und Verkauf Von Bestandsimmobilien Und Neubauten Wir Kooperieren Mit Namhaften Hausherstellern Und Verfügen über Eine Eigene Hausbau-serie Die Sie Verkaufen Innovative Alleinstellungsmerkmale Im Neubau Massiv- Und Fertighausbauweise Im Angebot Neben Fachlichen Kenntnissen Rund Um Das Thema "bauen" Sollten Sie über Ein Souveränes Auftreten Und Hohe Beratungs­qualität Verfügen Die Ausbildung Zum Spezialisten In Punkto Wohnsparvertrag Und Optionskauf Erhalten Sie Von Uns Ihre Aufgaben Sondierung Des Immobilienmarktes In Der Region Betreuung Der Kunden Während Des Gesamten Verkaufsprozesses Erstellen Von Exposés Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann/frau Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Akquise/vermittlung Und Verkauf Von Immobilien Inklusive Zulassung/erlaubnis Nach § 34c Gewo Verkaufen Liegt Ihnen Im Blut Und Ihre Erfolge Zeigen Dies Auch Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise Und Einsatzwillen Kommunikationsstärke Und Begeisterung Im Umgang Mit Menschen Sie Führen Gespräche Selbstständig Und Sind Abschlussorientiert Unsere Leistungen Festanstellung Attraktives Vergütungsmodell Karrieremöglichkeit + Einkommenssteigerung Intensive Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Und Verkaufs-/schulungstrainer Ausbildung Zum Finanzanlagenvermittler/-in Nach § 34f Gewo Oder Zum Immobiliendarlehensvermittler/-in Nach § 34i Gewo Eigenes Immobilienbewertungsprogramm Und Architekten- / Planungsprogramm (vi2000) Aktuell Suchen Wir An Folgenden Standorten Heilbronn Oberhaching Singen Bewerben Sie Sich Jetzt Und Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen (maximal 10 Mb) Per E-mail An: Bewerbung@wk-zde Haben Sie Fragen Gerne Können Sie Frau Salvatora Stridi Unter Der Folgenden Telefon­nummer 07141 4989 166 Kontaktieren Oder Besuchen Sie Uns Unter Wwwwk-zde Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverkäufer Immobilienverkauf Immobilienmakler Makle Immobilienverkäufer / Hausverkäufer / Immobilienmakler (m/w) Sondierung Des Immobilienmarktes In Der Region Betreuung Der Kunden Während Des Gesamten Verkaufsprozesses Erstellen Von Exposés Heilbronn Oberhaching Singen (Hohentwiel) Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienfachwirt Immobilienverkäufer Immobilienverkauf Immobilienmakler Makle

Immobilienverkäufer / Hausverkäufer / Immobilienmakler (m/w)

Bankkaufmann (m/w) Wohn- und Immobilienberatung

Baufinanzierungsberater (m/w) Immobilienfinanzierung